Home
Reisebericht Israel
Emirate
Ukraine Lwow
Lada Niva 4+4
Ägypten 2007
Diashow
Fotoalbum
Eisenbahn ev.Garten
Fotoalbum
Impressum


Besucher

Dieses mal buchten wir eine Reise nach Ägypten .

Es wahr eine Kombiereise mit Nilschiffahrt ( Grand Son hieß das Schiff) mit Ausflugspaket (Tal der Könige, Luxor,usw.)

Dazu buchten wir noch Abu Simpel .

Die Schiffsreise wahr von der Ausstattung des Schiffes und der Besatzung her Klasse.

Leider wahr der Größte Teil von den Ausflügen unter aller würde .

Fotoapparate nicht benutzen wahr da noch das kleine Übel aber das bei Über 60'C Mittagstemperaturen Besichtigungen durchgeführt wurden so das viele der älteren Touristen Schwächeanfälle hatten und Teilweise mit Rettungswagen zum Schiff transportiert worden hätte nicht sein dürfen.

Die Arroganz des Reiseleiters (Ägypter) die Herrschaften sollten dann doch bitte auf dem Schiff bleiben ist ausufernd ,bezahlt wahr ja schon!!

Die Busfahrt Hurgadah - Luxor im Sicherheitskonvoi !!!! Mit Busstopp an der Toiletten Oase eine Katastrophe ,mehrere Hundert Menschen rannten zur gleichen Zeit nur der Toilettenmann freute sich .

Klar 1 € schnelles Geld topp Geschäftsidee.

Das Hotel in Hurgadah lag ziemlich am Ende der Promenade Richtung Norden der Etagenboy wahr der Einzige Mitarbeiter der auch mal ohne Handaufhalten Bewegungen gezeigt hatte.

Wir hatten AI ,hatte aber nichts genutzt Kalte Getränke oder Saubere Kaffeetassen an den Bars gab’s nur für ’n Aufpreis.

Alles in allem nie wieder ,nur das Meer wahr wirklich schön wer weiß wie lange noch.

Abu Simpel .
Der Ausflug kam 150€ Extra Busfahrt von Assuan nach Abu Simpel ca.5 St.